Name:   A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     R     S     T     U     V     W  
Signatur:   A 1     A     A 2     A 3     A 4     B 1     B 2     B 3     B 4     B 5     B     C 2     C 3     C 4     C 5     C 6     C     D 12     D 1     D     E     F 1     F 2     F 4     F     F 5     F 6     F 7     G 1     G     G 2     G 7     G 8     G 9     H     H 1     H 2     H 3     H 5     H 6     H 7     H 8     H 9     K 1     K     L     M     N 4     N     P 1     P     P 2     P 3     P 4     P 5     P 9  

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Name ⇑ ⇓ Jahr ⇑ ⇓ Signatur ⇑ ⇓ Maßstab ⇑ ⇓
East Coast of Ireland with the Irish Channel.

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1888G 26/1https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/G26-1.jpg  
Eidermündung.

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1905P 21:50.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/P2-1Eidermuendung.jpg  
England / South Coast Portsmouth Harbour.

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1890F 481:7.185https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/F48Porthsmouth-Hafen.jpg  
Englischer Kanal / England / Südküste / Hafen von Portland.

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1906F 121:20.000--
Englischer Kanal / Nordküste Frankreichs / Cherbourg Hafen.

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1906F 471:12.500https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/F47Cherboutgh.jpg  
Englischer Kanal / Südküste von England / Hafen von Plymouth.

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1908F 461:12.500https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/F46HafenDevonport.jpg  
weitere Formate verfügbar
Englischer Kanal [mit Nebenkarten: Seine Mündeung (1:75 000), Hafen von Cherberg (1:50 000), Reede und Hafen von Brest (1:75 000), Hafen von Falmouth (1:75 000), Hafen von Plymouth (1:75 000), Einsegelung nach Portsmouth &, Southampton (1:175 000)].

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1910G 1/101:500.000--
Englischer Kanal [mit Nebenkarten: Seine Mündung (1:75 000), Hafen von Cherberg (1:50 000), Reede &, Hafen von Brest (1:75 000), Hafen von Falmouth (1:75 000), Hafen von Plymouth (1:75 000), Einsegelung nach Portsmouth &, Southampton (1:175 000), Durchfahrt zwischen den Scully – Inseln (1:250 00)].

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1912G 1/2--
Englischer Kanal [mit Nebenkarten: Seine mündung (1:75 000), Hafen von Cherberg (1:50 000), Reede und Hafen von Brest (1:75 000), Hafen von Falmouth (1:75 000), Hafen von Plymouth (1:75 000), Einsegelung nach Portsmouth &, Southampton (1:175 000), Durchfahrt zwischen den Scilly – Inseln (1:250 000)].

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1901G 1/81:500.000--
Englischer Kanal [mit Nebenkarten: Seine Mündung (1:75 000), Hafen von Cherberg (1:50 000), Reede und Hafen von Brest (1:75 000), Hafen von Falmouth (1:75 000), Hafen von Plymouth (1:75 000), Einsegelung nach Portsmouth &, Southampton (1:175 000)].

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1915G 1/41:500.000--
Englischer Kanal [mit Nebenkarten: Seine Mündung (1:75 000), Hafen von Cherbourg (1:50 000), Reede und Hafen von Brest (1: 75 000), Hafen von Falmouth (1:75 000), Hafen von Plymouth (1:75 000), Einsegelung nach Portsmouth und Southampton (1:175 000)].

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1915G 1/11:500.000--
Faeröene / Nördlicher Teil.

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1905F 2/21:100.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/F2-2-1GewaesserumSuederoe.jpg  
Faeröerne / Südlicher Teil.

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1905F 2/11:100.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/F2-2-1GewaesserumSuederoie.jpg  
weitere Formate verfügbar
Fahrwasser nach Barth und Damgarten [mit Nebenkarte: Hafen von Barth (1:7 500)].

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1905P 30/11:50.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/P30-2Seekarte.jpg  
Faxafloi: Hafnar Fjördur.

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1970B 581:10.000--
Fehmarn Sund [mit Nebenkarten: Einfahrt nach Orth (1:25 000), Einfahrt nach Burgstaaken (1:25 000)].

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1902P 241:50.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/P23Fehmarn-Sund.jpg  
Fire Island Beach to Rockaway Beach / New York.

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1849L 61:80.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/L6RockawayBeach.jpg  
Fra Alden til Nordfjord.

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1874C 241:100.000https://geogreif.uni-greifswald.de/geogreif-content/upload/sek/LeuchttumYtteroeerne.jpg  
Fra Andö og Gisund til Kvalö [mit Nebenkarten: Andenes Havn (1:25 000), Tromsö Havn (1:12 500)].

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1849C 61:200.000--
Fra Beiaren og Saltfjorden til Bodö og Folla.

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1914C 101:100.000--